Jeu concours ! - Wettbewerb !

Publié le par Léon Krischer

Jeu concours ! - Wettbewerb !

Mesdames, mesdemoiselles et monsieurs...

En exclusivite internationale, je vous propose un jeu concours, avec, comme prix, un bonnet Peru multicolore avec des lamas dessus !

Comment participer ? Repondez a la question qui suit dans les commentaires de l'article, et si jamais votre reponse est la bonne, le bonnet sera le votre !

Pour mettre du piquant au tout, le premier qui postera un commentaire sur cet article, et peut importe le commentaire, se verra aussi atribuer un lot !

La question : que manque-t-il sur cette photo ?

Bonne chance ! (c'est vraiment dur a trouver, mais vous pensiez quand meme pas que j'allais vous le doner facilement non ?)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Damen und Herren,

In einer internationalen Exklusivitaet schlage ich euch heute ein Wettbewerb vor ! Was gibt es zu gewinnen ? Eine kunterbunte Peru Muetze mit Lamas drauf !

Wie koennt ihr teilnehmen ? Antwortet einfach die Frage in den Komentare, und wenn ihr die richtige Antwort habt, ist die Muetze euer Eigentum !

Fuer ein bisschen was pikantes hinzufuegen, schlage ich vor, dass der erste, der diesen Eintrag kommentiert, auch ein Preis gewinnen wird !

Die Frage : was fehlt auf diesem Bild ?

Viel Glueck ! (es ist wirklich nicht einfach zu finden, was fehlt, aber ihr habt doch sicher nicht geglaubt, dass ich euch den so einfach schenken wuerde !)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Personne ne peut gagner les deux lots à la fois !

Niemand kann beides gewinnen !

Publié dans Jeux concours !

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
B
Y'a plus de moustache! !
Répondre
B
Y'a plus de moustache! !
Répondre
M
Carlotta sagt: die permanente flagge.<br /> Fehlt.<br /> ich würde sagen, eine fette Zigarre wurde dem Herrn gut zu Gesicht stehen.
Répondre
B
??? Y manque rien!
Répondre
D
Natürlich die Flagge von Frankreich aber selbst wenn die Antwort falsch ist bekomme ich auch eine???
Répondre
L
die Flagge von Frankreich hab ich in der Hand... die Antwort ist also nein !<br /> weiss nicht, muss mir es noch überlegen x)