Commentaires - Kommentare

Publié le par Léon Krischer

Excusez moi, un certain nombre de commentaires on été supprimés par mégarde, et l'action est irréversible. Ich entschuldige mich, dans manche Kommentare verschwunden sind, ich habe sie aus versehen gelöscht.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
M
Hallo lieber Leon,<br /> Mir macht es immer wieder sehr viel Spaß deine Artikel zu lesen. Sehr lebendig erzählt. Vielleicht auch deshalb, weil du manchmal Worte verwendest, die im deutschen eher unüblich sind. Man kann sich anhand deiner kleinen Geschichten gut vorstellen, wie es dort ist. Ich bin auch ein bisschen neidisch, gönne es dir aber sehr!!<br /> Die Uniform steht dir prima!!! ( grins!!)<br /> Nur noch etwas freundlicher in die Kamera schauen und schon ist es perfekt.<br /> Viele liebe grüße von Marion &amp; co.
Répondre
E
Hallo Lèon,<br /> <br /> hoffe es geht gut (ich schreibe in Deutsch da ja laut deinem Opa/deiner Oma dein Deutsch etwas leidet).<br /> <br /> Schöne Artikel - mach weiter so - ich weiss auch daß einige der Rotarykollegen schon in den Blog reingeschaut haben (auch wenn sie keine Kommentare schreiben).<br /> <br /> Dein Aufenthalt macht mich etwas &quot;neidisch&quot; - erinnert mich an meine Studentenzeit als ich mit dem Rucksack unter anderem zwei Monate in Peru unterwegs war. So weiss ich wie herzlich die Peruaner sein können (aber auch gelegentlich etwas chaotisch). Ist aber schon eine Weile her - war in 1981 !!!<br /> <br /> Herzliche Grüsse aus Steinseltz<br /> Buen suerte Erhard Robold
Répondre
M
Hallo, Leon. Große Klasse deine Berichte. Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert. Du solltest nebenberuflich später mal Reisejournalist werden. Weltweit unterwegs mit tollen Artikeln.<br /> Obwohl dein deutsch inzwischen etwas &quot;schwächelt&quot;, (lange keine entsprechende Konversation mehr gehabt?) verstehen wir alles und selbst die versteckten ironischen Zitate. Weiter so !!!<br /> Oma Ch. und Opa H.
Répondre
O
Hallo, mein kleiner Leon, du erlebst jetzt einiges lasse dich nicht unterkriegen wünscht Dir aus Frankfurt Deine OMA und Opa
Répondre